Meme-Wettbewerb

Die hohe Kunst der Memerei etabliert sich immer mehr als kuturrelevantes Gut.

Als Königin Inkompetenzia eines Tages diese Neuigkeit in ihrem Elfenbeinturm vernahm, war sofort klar, dass ein Meme Wettbewerb auf der RoyalCon her muss, um bei den modernen Jungspunden zu punkten!

Die Bewertung der Kunstwerke findet durch 3 Lords der Memes aus dem Hofstaat unserer einzig wahren Königin statt. Zusätzlich wird ein erhabener Publikumsliebling gekürt.

Alle zulässigen Memes werden auf der Con und auf unserer Website in einer edlen Galerie ausgestellt! Die Elite der Top 3 und der Publikumsliebling erhält bei der Preisverleihung am Sonntag ihren wohlverdienten Sold und wird weiterhin auf unserer Website mit Lob hervorgehoben.

Regeln

Sende uns dein Kunstwerk der Synergie aus Wort und Bild, welches folgende Voraussetzungen erfüllt:

  • Jugendfreier Inhalt
  • Relevanz für die Anime-Szene: Dies kann ein direkter Bezug auf eine Serie, Conventions, Gaming etc sein
  • Sprache in Deutsch oder Englisch
  • Pro Person maximal drei Einsendungen

Mit der Einsendung erklärst du dich bereit, dass deine Einsendungen und der angegebene Name bei uns auf der Convention, Website und Social Media ausgestellt werden dürfen.

Einsenden

Einsendeschluss: 6. April 2024, 23:59 Uhr

Bitte schicke deine Einsendung inkl. Name / Pseudonym an: meme@royalcon.at (Betreff: "Meme Wettbewerb") oder fülle folgendes Formular aus:

Datei-Upload

Maximale Dateigröße: 200MB. Falls du größere Dateien hast, hoste diese bitte selbst und schicke sie uns als Link.

Bitte addieren Sie 4 und 4.